In den letzten Jahren ist dampfen immer mehr zu einem Phänomen geworden. Es gibt so viele verschiedene Dampfer wie Verdampfer und e-Zigaretten Modelle. Manche dampfen um vom rauchen loszukommen, andere dampfen nur um dicke Wolken zu machen und wieder andere leben das Dampfen als Lifestyle.

Heute möchten wir Euch die 20 coolsten Mods vorstellen, die wir im Netz für euch auftreiben konnten. Mods sind kreativ von Hand umgebaute Varianten der klassischen e-Zigarette.

Superman Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mod - Superman

Star Wars - Lichtschwert Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Star Wars Lichtschwert

Sonic Screwdriver Mod

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Sonic Screwdriver

Totenschädel Mod mit verschiedenen Tanks

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Totenschädel

Batman - Bat Box Mod mit Schlauch

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Batman - Bat Box

Xbox Controller Mod

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Xbox Controller Mod

T800 - Terminator Schädel Mod

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - T800 - Terminator Schädel

Retro - Nintendo Laser Gun Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Retro - Nintendo Laser Gun

Angel Wings Mod

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Angel Wings

Jack Daniels Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Jack Daniels

Handgranate Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Handgranate

Steampunk - Mordor Mod

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Steampunk - Mordor

Retro - Atari Joystick Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Retro - Atari Joystick

Retro - Game Boy Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Retro - Game Boy

Nintendo - Joypad Mod

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Nintendo - Joypad

Lego Gehäuse Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Lego Gehäuse

Enigma Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Enigma

Iron Man Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Iron Man

 Mobile Festplatte Mod

e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Mobile Festplatte

 Steampunk Pfeife Mod

 e-Zigaretten und Verdampfer Mods - Steampunk Pfeife

Das waren sie also nun unsere Top 20 der coolsten e-Zigaretten Mods aus dem Netz. Egal ob du nun ein gewöhnlicher e-Zigaretten Dampfer oder selbst Modder bist, wir hoffen Du hast ein Model gefunden, das du besonders gut findest. Wenn Du selber noch ein paar außergewöhnliche Mods irgendwo gefunden hast, poste uns doch einfach ein Bild oder den Link als Kommentar.