Glühender Draht im Liquid Verdampfer

1. Dein Kopf ist immer in eine Dampfwolke gehüllt.

2. Du kannst Dinge jetzt viel besser riechen, seit Du nicht mehr rauchst.

3. Du hast mehr e-Liquids als Essen im Regal.

4. Du hast deinen Geldbeutel, die Schlüssel und das Handy vergessen aber die e-Zigarette dabei.

5. Du versuchst jedes elektrische Gerät, das Du besitzt mit 5 Klicks anzuschalten.

6. Du kennst das ohmsche Gesetz so gut das Du es auf dem Gymnasium unterrichten könntest.

7. Du hast Dich entschieden immer eine extra Tasche mit deinem Dampfer Equipment und E-Liquids dabei zu haben.

8. Du brauchst mehr Zeit für die Entscheidung welchen Verdampfer und welche Liquids du heute mitnehmen sollst als Du brauchst um dich fertig für die Arbeit zu machen.

9. Du fürchtest Dich mehr vor dem "Dry Hit" als vor deiner Schwiegermutter.

10. Du riechst nicht mehr wie ein Aschenbecher sondern lecker nach Früchten oder Nachspeisen.

11. Keins deiner elektrischen Geräte ist mehr geladen, weil alle Steckdosen mit e-Zigaretten Batterien besetzt sind.

12. Du nimmst einen Stift in die Hand und versuchst ihn zu Dampfen bevor du merkst, dass du den Mund voll Tinte hast.

13. Du hast Albträume das dir das Liquid ausgeht.

14. Du kommst nicht mehr auf den Geschmack von Zigaretten Tabak klar.

15. Du warst in einer Situation in der dir das e-Liquid über der Hose ausgelaufen ist und Du ausgesehen hast als hättest du es nicht mehr zur Toilette geschafft.

16. Du wirst verarscht, wenn der Wetterbericht sagt, es wird "neblig".

17. Begriffe aus der Dampfer Szene sind deine zweite Sprache geworden.

18. Wenn Dir jemand sagt, dass e-Zigaretten schlecht sind, antwortest Du mit vorgefertigten Argumenten und widerlegst alles was er sagt.

19. Alle deine YouTube Empfehlungen sind Liquid oder Mod Reviews.

20. Du gehst auf ein Dampfertreffen und stellst fest das Du mit den meisten Leuten dort schon online befreundet bist.

21. Du bist schon eingeschlafen während Dir die e-Zigarette noch aus dem Mund hing.

22. Wenn Du einen anderen Dampfer siehst, grüßt Ihr Euch.

23. Dein E-Mail Konto läuft über vor e-Zigaretten Werbung.

24. Du bist auf deinem Profilbild nur an der Dampfwolke zu erkennen, die du machst.

25. Du hast dir deinen eigenen e-Zigaretten Halter fürs Auto gebastelt und glaubst das es eine Marktlücke sein könnte.

26. Du tust Dir schwer mit Dingen die zwei Hände benötigen, weil eine deiner Hände immer den Verdampfer hält.

27. Du trägst Deine e-Zigarette stolz an einem Keyband oder einem Halfter.

28. Du beobachtest den Postboten bei den Runden, die er dreht in der Hoffnung das er bald zu Dir kommt und Dir die my-eliquid Bestellung bringt.

29. Du hast zu jedem Outfit in deinem Kleiderschrank die passende e-Zigarette.

30. Du wirst wütend, wenn die Leute sagen:"Hör auf zu Rauchen". ES IST NICHT RAUCHEN, ES IST DAMPFEN.

31. Du wirst am Flughafen immer einer Leibesvisitation unterzogen, weil die Sicherheitsleute deinen Verdampfer für ein Sicherheitsrisiko halten.

32. Du hast dein Liquid und die e-Zigarette am Nachtkästchen stehen so das du nach dem Aufwachen sofort Dampfen kannst.  ---> Oder Du stellst die E-Zigarette als Motivation weit weg vom Bett, damit es sich lohnt aufzustehen.

33. Du glaubst nichts mehr was Politiker oder die Medien sagen ( hast Du das jemals getan?) .

34. Du findest kein Feuerzeug mehr um den Grill anzuzünden.

35. Du kennst ganz schön viele Dampfertricks.

36. Du kannst jetzt deinen Monitor vor lauter Dampf kaum sehen.

37. Du macht deine Urlaubsplanung davon abhängig ob in dem Land Dampfen erlaubt ist oder nicht.

38. Für Dich hat plötzlich alles die Form einer Röhre und du überlegst, wie du einen Mod daraus basteln kannst.

39. Du fängst an die seltsamsten Kombinationen zusammenzumischen wie ein verrückter Wissenschaftler, weil die vorgemischten Geschmäcker anfangen, dich zu langweilen.

40. Du weißt, dass du ein Dampfer bist, wenn Du diesen Artikel bis hier her gelesen hast und Dich mit fast allem identifizieren kannst.

Welche dieser Punkte treffen auf Dich zu? Hast Du noch andere?

Wir würden uns über einen Kommentar freuen.