Farbige Watte für Verdampfer

Auch wenn Du erst angefangen hast dich mit e-Zigaretten und Dampfen zu beschäftigen ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass Dampfer sehr leidenschaftliche Personen sind. Habt Ihr kürzlich in einem Dampfer Forum gestöbert? Dampfer nehmen Ihr Equipment und die Produkte sehr ernst.

Es gibt aber noch gewaltige Unterschiede zwischen Dampfen als Hobby und Dampfen als Livestyle. Hardcore Dampfer dampfen nicht nur zum Spaß, nein sie leben dafür. Sie reden darüber, bloggen und leben fürs Dampfen. Hardcore Dampfer sind diejenigen die Innovationen in die Industrie bringen und damit das Dampfen generell für alle besser machen. Vielleicht bist Du ja auch ein Hardcore Dampfer. Schau doch mal wie viele der Hardcore Anzeichen auf dich zutreffen.

Deine E-Zigarette ist immer dabei.

Kein Handy? Kein Problem. Geldbeutel vergessen? Keine große Sache. Bei einem kurzen Einkaufen keine E-Zigarette dabei? Panik kommt auf und du trittst schnell den Heimweg an. Nichts schreit mehr "Hardcoredampfer" als Trennungsangst von deinem Verdampfer. Gib dir selbst Bonuspunkte wenn du deine eZigarette an einem Schlüsselband trägst, wo sie hingehört: Direkt an deinem Herzen.

Deine e-Zigarette hat einen Namen.

Klar haben alle e-Zigaretten einen Markennamen wie z.B. Twisted Messes RDA. Wenn du aber deinen Verdampfer "Dampfi", "Das Wolkenmonster" oder "Smoky Joe" nennst, dann hast du die Schwelle vom eZig Liebhaber zum Hardcore Dampfer schon lange überschritten.

Du redest über e-Liquids wie über Wein.

Glitzerndes e-Liquid im Mischglas

Kannst Du ein Liquid besser beschreiben als ein rheinländischer Weinbauer den neusten Riesling? Du bist definitiv ein Vollblut Dampfer wenn du schon mal so was gesagt hast wie: "Der königlich ausgewogene Geschmack von Royal Tabak Liquid geht in Richtung holzig, bleibt dabei aber angenehm sauber und frisch in Aroma und Dampfentwicklung beim Ausatmen. "

Man verwechselt deinen Geruch nach e-Liquid mit einem neuen Parfüm.

Einen Meilenstein auf dem Weg zum Hardcore Dampfer hast du hinter dich gebracht, wenn die Leute anfangen, den Geruch von deinen Liquids mit einem neuen Deo oder Au de Toilette verwechseln. Hast Du schon mal sowas gehört wie: " Ohh ich mag das neue Parfüm das du trägst" nach dem du leckere Liquid Sorten wie Nebula oder Summersplash gedampft hast?

Du hast deine E-Mail Box umgebaut das Du sofort siehst wenn deine neue Liquid Bestellung versendet wurde?

Was mit einer harmlosen Probepackung begonnen hat, wurde zu einer großen Menge an Bestellungen für neue Tabak und Gourmet eLiquid Geschmacksrichtungen. Plötzlich waren in deiner Inbox mehr Auftragsbestätigungen für Liquid Bestellungen als alle anderen Nachrichten? Als ausgewiesener Hardcore Dampfer hast Du jetzt eine Excel Sheet, einen Kalender und ein ausgeklügeltes Tracking System im Einsatz um den Überblick über deine aktuellen Bestände und Bestellungen zu behalten.

Deine e-Zigarette ist dein beliebtestes mode Accessoire?

Es macht definitiv Sinn die Farbe der e-Zigaretten Batterie an deine Bekleidung anzupassen. Warum sollte es sonst diese Vielfalt an unterschiedlichen Farben und Mustern für eZigaretten Akkus geben?

Du buchst absichtlich Anschlussflüge.

Vielleicht musstest Du ja gar nicht in Stuttgart zwischenlanden auf dem Weg von München nach Berlin aber es war auch eine prima Gelegenheit, dass man in der Raucherlounge im Terminal 1 auch Dampfen darf. Als Hardcore Dampfer kennst Du alle Flughägen an denen Dampfen erlaubt ist.

OMG bedeutet für dich jetzt 0 mg.

Du hast schon so viele Liquid Online Shops durchstöbert das dein Gehirn nur noch in Nikotin mg Angaben rechnet. Darum wird jedes "OMG" das Du im Internet liest für dich automatisch zu 0 mg Nikotin. "Kim Kardashian`s Haare sind jetzt Platin Blond, OMG! " "Nein ich glaube, wenn dann, sind es 18 mg" .

Du hast Dir eine Männerhandtasche gekauft.

Mach dir keine Sorgen du, bist nicht der Einzige. Viele männliche Dampfer Freunde haben die Frage nach: " Wo bewahre ich meine extra Batterie, die Liquids und die Verdampfer auf?" mit dem Kauf einer Männerhandtasche beantwortet. Weibliche Dampferinnen müssen sich natürlich nicht mit dieser Problematik auseinandersetzen. Allerdings könnte es gut sein das aus einer süßen kleinen Handtasche ein ziemlich geräumiger Sack geworden ist. Am Ende weißt man nie, wann man den Geschmack ändern will oder wo du vielleicht im Stau stehen könntest. Du brauchst alle Reserven, die du bekommen kannst.

Du bist einem Dampferclub beigetreten.

Wer sonst wäre, beeindruckt von deinen extremen Dampfwolken oder deiner exotischen Auswahl von eLiquids? Dampferclubs sind ein wachsender Trend quer durch das ganze Land. Hier dreht sich alles um neue Geschmäcker und die besten Geräte. Hardcore Dampfer brauchen sich nicht zu verstellen und können ganz sie selbst sein.

Du hast versucht einen Kugelschreiber zu dampfen.

Kugelschreiber, Filz.- oder Bleistifte sind der Form der geliebten e-Zigarette auch einfach zu ähnlich. Du brauchst Dich also nicht wundern wenn dir während der Arbeit auffällt, dass Du grade an einem BIC Stift saugst. Gib einfach deinem Hardcore Dampfer Muskel Gedächtnis die Schuld.

Du klickst auf einen Beitrag der "12 Anzeichen, dass Du ein Hardcore Dampfer bist".

Die ganze Zeit hast Du schon vermutet, dass Du ein Hardcore Dampfer bist aber du musstest erst diesen Post bis zum Ende lesen, um es genau zu wissen. Du kannst dich nicht nur mit vielen der Punkte auf der Liste identifizieren sondern hast auch noch festgestellt das einige fehlen? Teile deine Hardcore Dampfer Anzeichen mit den anderen als Kommentar.