Digiflavor e-Zigaretten

Siren 2 GTA, Pharaoh RTA ...

  • Das Multitalent von Digiflavor jetzt auch als RTA Version mit einem Füllvolumen von 4,6 ml.

    Für extrem langen Dampfspaß liegt dem Tank ein Erweiterungsset bei, mit dem das Tankvolumen auf sagenhafte 8 ml aufgestockt werden kann.

    Durch die optional erhältlichen Wechseldecks sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

    Für herausragenden Geschmack sorgt zudem das raffinierte Airflow System: Die Luftzufuhr kann sowohl unten an der Base als auch oben an der Top Cap eingestellt werden. Beide Luftströme werden gezielt an die Wicklung weitergeleitet. Wie schon sein Bruder überzeugt der Pharaoh RTA durch seine Anwenderfreundlichkeit und die sehr gute Verarbeitungsqualität.

    Nicht auf Lager

  • Anarchist und Digiflavor haben in Zusammenarbeit den Riot RDA entwicklet und auf den Markt gebracht, dieser zeichnet sich besonders durch die sehr gute Verarbeitung aus und dessen Leistung.

  • Digiflavor AURA RDA wurde in zusammenarbeit mit DJLSB (YouTuber) entworfen. Der Tröpfelverdampfer ist 24mm im Durchmesser und bietet mit seiner üppigen Liquidwanne 1,5ml Füllvolumen

e-Zigaretten Hersteller Digiflavor

Digiflavor | e-Zigaretten Hersteller ✓ Siren 2 GTA ✓ Pharaoh RTA ✓ Diese e-Zigaretten sind für Einsteiger & Profis geeignet. ✓