Juul E-Zigarette mit Nikotinsalz Pod und Usb
Juul E-Zigarette mit Nikotinsalz Pod und Usb eingesteckt
Juul E-Zigarette ohne Nikotinsalz Pod
Juul Starter-Kit Mint + Rich-Tobacco + Royal-Creme + Mango | 20mg Nikotinsalz | Verpackung vorne
Juul Starter-Kit Mint + Rich-Tobacco + Royal-Creme + Mango | 20mg Nikotinsalz | Verpackung hinten
Juul Starter-Kit Mint + Rich-Tobacco + Royal-Creme + Mango | 20mg Nikotinsalz | Verpackung Inhalt
Juul USB Lade-Adapter
Juul Pods ausgepackt alle Farben und Geschmäcker

With the JUUL Starter Kit you can start right away and enjoy 4 different flavours.

Juul-kit-Cigarett Juul Labs
€34.99
Incl. VAT, Excl. shipping
Delivery time 5-7 Werktage
equates to €34.99 per 1 Piece (pc)

Availability: In stock

Description & Rating JUUL KIT | E-ZIGARETTE

Safety instructions & FAQ for e-cigarettes

Description & Rating JUUL KIT | E-ZIGARETTE

  • H302+H332 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken oder Einatmen.
    H371 Kann die Organe schädigen (oder alle betroffenen Organe nennen, sofern bekannt) (Expositionsweg angeben, sofern schlüssig belegt ist, dass diese Gefahr bei keinem anderen Expositionsweg besteht).
  • Contents
    1x Juul device
    1x USB charging station
    1x instruction manual (German)
    1x pack with 4 pods nicotine content per JUUL Pod: 14mg in the respective flavours ( Mint, Rich Tobacco, Royal Creme, Mango)

    Technical details
    Dimensions: 9,48cm x 1,5cm (with Pod)
    200 mAh Battery
    Overcharge protection function
    with a full battery charge about 200 trains possible (depending on steam behaviour and train length)
    Output power: Approx. 8 Watt
    Material: aluminium
    Liquidpod easily exchangeable
    LED light Battery indicator
    simple operation (keep it simple)
    light and small
    Technical Details Pods:
    up to 200 trains per Pod possible
    Filling quantity per Pod: approx. 0.7ml
    Nicotine content: 20mg/ml (1.7% starch)
    Nicotine content per JUUL Pod: 14mg
    Only compatible with the original Juul battery

The JULL from PAX Lab is the successful, super handy and practical e-cigarette with easy to use POD system. The absolutely stylish trend product from the USA is now conquering Europe. In addition to the JULL, the starter kit also contains 4 pods in the flavours Mint, Rich Tobacco, Royal Cream and Mango.

The JUUL impresses with its simple design, beginners and professionals will be thrilled. The JUUL fits everywhere and is always with you, it is small, handy and still offers the necessary kick!

Thanks to the JUUL Pod system, there is no annoying filling or spilling. Simply insert the Pod and steam off.

Beginners get along immediately and don't need any instruction!

Thanks to nicotine salt, the JUUL offers a soft, not too violent Trought hit in the throat. When inhaling, nobody has to fear having to cough too much, and with five different flavours, everyone will find their favourite.

A Pod lasts for about 200 moves (about a pack of cigarettes). A battery charge lasts about 5-8 hours, depending on use. If the battery is empty, it can be easily recharged with the supplied USB Dock, which is magnetic. The device is charged in less than an hour via the USB port, an LED status indicator shows the charge status.

The JUUL promises uncomplicated steaming whenever you want!

Ekomi Bewertungen

Bewertungen zu JUUL KIT | E-ZIGARETTE

Letzte Bewertung
Funktioniert unkompliziert und Idiotensicher.
Review by /

Sicherheitshinweise & FAQ für e-Zigaretten

FAQ - e-cigarettes

How long does the battery life of my e-cigarette last?

How long the battery lasts depends on use. With normal use, one assumes a consumption of 100mAh in the hour. Of course, consumption is higher with heavy use. Depending on the model, the battery lasts up to several days.

Can I steam while the battery is charging?

It all depends on your device. Some models also offer the possibility of steaming during loading. For this purpose, the battery must have an integrated USB port. Pay attention to the term "pass-through function" of your e-cigarette.

Is steaming unhealthy?

Smoking a conventional tobacco cigarette produces thousands of times more pollutants than steaming. While smoking directly damages the cells through combustion processes, such an effect could not be found with steam, because the steam is only heated, not burned.

What does an e-cigarette consist of?

An e-cigarette consists of a battery carrier, the structurally largest part of the e-cigarette, which contains the battery and transmits the current to the evaporator. This in turn contains a heating coil (coil). In the core of the coil there is a wick material soaked with liquid. At the upper part is the mouthpiece, also called DripTip.

Which e-cigarette is right for me?

The decision for a model depends on many factors. If you want to steam daily, a model with a strong battery is recommended. Especially as a beginner it is very advisable to choose a model from our category "e-cigarettes for beginners", as everything is already included and no complicated settings have to be made.

What does the Ohm number mean?

In the unit Ohm Ω the electrical resistance of the evaporator is indicated. The smaller this value is, the more heat reaches the heating coil and the more steam develops. However, more electricity is consumed and the wear is higher. If the ohm number is less than 1, we speak of sub-ohm, which is often used by experienced people and professionals, since a technical understanding is necessary here.

Juul E-Zigarette mit Nikotinsalz Pod und Usb
Juul E-Zigarette mit Nikotinsalz Pod und Usb eingesteckt
Juul E-Zigarette ohne Nikotinsalz Pod
Juul Starter-Kit Mint + Rich-Tobacco + Royal-Creme + Mango | 20mg Nikotinsalz | Verpackung vorne
Juul Starter-Kit Mint + Rich-Tobacco + Royal-Creme + Mango | 20mg Nikotinsalz | Verpackung hinten
Juul Starter-Kit Mint + Rich-Tobacco + Royal-Creme + Mango | 20mg Nikotinsalz | Verpackung Inhalt
Juul USB Lade-Adapter
Juul Pods ausgepackt alle Farben und Geschmäcker

Mit dem JUUL Starter Kit können Sie sofort los legen und 4 verschiedene Geschmacksrichtungen genießen.

34,99 €
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 5-7 Werktage
entspricht 34,99 € je 1 Stück (St)

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Beschreibung & Bewertung JUUL KIT | E-ZIGARETTE

Sicherheitshinweise & FAQ für e-Zigaretten

Beschreibung & Bewertung JUUL KIT | E-ZIGARETTE

  • H302+H332 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken oder Einatmen.
    H371 Kann die Organe schädigen (oder alle betroffenen Organe nennen, sofern bekannt) (Expositionsweg angeben, sofern schlüssig belegt ist, dass diese Gefahr bei keinem anderen Expositionsweg besteht).
  • Lieferumfang
    1x Juul Gerät
    1x USB-Ladestation
    1x Bedienungsanleitung (Deutsch)
    1x Packung mit 4 Pods Nikotingehalt pro JUUL Pod: 14mg in den jeweiligen Geschmacksrichtungen ( Mint, Rich Tobacco, Royal Creme, Mango)

    Technische Details:
    Maße: 9,48cm x 1,5cm (mit Pod)
    200 mAh Akku
    Überladeschutzfunktion
    mit einer vollen Akkuladung ungefähr 200 Züge möglich (je nach Dampfverhalten und Zuglänge)
    Ausgangsleistung: Ca. 8 Watt
    Material: Aluminium
    Liquidpod leicht austauschbar
    LED Licht Akkuanzeige
    einfache Bedienung (keep it simple)
    leicht und klein
    Technische Details Pods:
    bis zu 200 Züge pro Pod möglich
    Füllmenge je Pod: ca. 0,7ml
    Nikotingehalt: 20mg/ml (1,7% Stärke)
    Nikotingehalt pro JUUL Pod: 14mg
    Nur kompatibel mit dem Original Juul Akku

Die JULL von PAX Lab ist die erfolgreiche, superhandliche und praktische E-Zigarette mit einfach zu bedienenden POD System. Das absolut stylische Trend Produkt aus den USA erobert jetzt Europa. Im Starter-Kit befinden sich neben der JUUL zusätzlich noch 4 Pods in den Geschmacksrichtungen Mint, Rich Tobacco, Royal Creme und Mango.

Die JUUL besticht mit Ihrem schlichten Design und Einsteiger und Profis werden begeistert sein. Die JUUL passt überall und ist immer mit dabei, sie ist klein, handlich und bietet dennoch den nötigen kick!

Dank dem JUUL Pod System, gibt es kein lästiges Befüllen oder auslaufen. Einfach den Pod einsetzen und losdampfen.

Einsteiger kommen sofort zurecht und brauchen keine Einweisung!

Dank Nikotinsalz bietet die JUUL einen Weichen, nicht zu heftigen Trought-Hit im Hals. Beim Inhalieren muss niemand fürchten, stark husten zu müssen und bei vier verschieden Geschmacksrichtungen findet jeder seinen Favoriten.

Ein Pod hält für etwa 200 Züge (dies entspricht etwa einer Schachtel Zigaretten). Eine Akku-Ladung hält etwa 5-8 Stunden, je nach Verwendung. Ist der Akku doch einmal leer, lässt er sich mühelos mit dem gelieferten USB Dock, welches magnetisch ist, wieder aufladen. Das Gerät wird in weniger als einer Stunde über USB-Anschluss aufgeladen, eine LED Statusanzeige zeigt den Ladezustand.

Die JUUL verspricht unkompliziertes Dampfen, wann immer Du willst!

Bewertungen zu JUUL KIT | E-ZIGARETTE

Letzte Bewertung
eKomi
Funktioniert unkompliziert und Idiotensicher.
Bewertung
/

Sicherheitshinweise & FAQ für e-Zigaretten

FAQ - e-Zigaretten

Wie lange hält der Akku meiner E-Zigarette?

Wie lange der Akku hält, hängt von der Nutzung ab. Bei normaler Nutzung, geht man von einem Verbrauch von 100mAh in der Stunde aus. Bei starker Nutzung ist der Verbrauch natürlich höher. Je nach Modell hält der Akku bis mehrere Tage.

Kann ich auch dampfen, während der Akku lädt?

Das kommt ganz auf Ihr Gerät an. Manche Modelle bieten die Möglichkeit, auch während des Ladens zu dampfen. Hierfür muss der Akku einen integrierten USB Anschluss aufweisen. Achten Sie dabei auf den Begriff „Passthrough-Funktion“ Ihrer E-Zigarette.

Ist Dampfen ungesund?

Durch Rauchen einer herkömmlichen Tabakzigarette fallen tausendfach mehr Schadstoffe an als durch das Dampfen. Während beim Rauchen durch Verbrennungsprozesse direkt die Zellen geschädigt werden, konnte ein solcher Effekt beim Dampfen nicht gefunden werden, da hier der Dampf nur erhitzt, nicht verbrannt wird.

Woraus besteht eine E-Zigarette?

Eine E-Zigarette besteht aus einem Akkuträger, dem baulich größten Teil der E-Zigarette, welcher die Batterie beinhaltet und den Strom an den Verdampfer weitergibt. Dieser wiederum beinhaltet eine Heizspule (Coil). Im Kern der Spule befindet sich ein Dochtmaterial, das mit Liquid getränkt ist. Am oberen Teil befindet sich das Mundstück, auch DripTip genannt.

Welche E-Zigarette ist die richtige für mich?

Die Entscheidung für ein Modell hängt von vielen Faktoren ab. Wenn Sie täglich dampfen wollen, empfiehlt sich ein Modell mit einer starken Akkuleistung. Gerade als Einsteige ist es sehr ratsam, ein Modell aus unserer Kategorie „E-Zigaretten für Einsteiger“ zu wählen, da hier bereits alles dabei ist und keine komplizierten Einstellung getroffen werden müssen.

Was bedeutet die Ohm-Zahl?

In der Einheit Ohm Ω wird der elektrische Widerstand des Verdampfers angegeben. Je kleiner dieser Wert ist, desto mehr Hitze gelangt an die Heizspule und desto mehr Dampf entwickelt sich. Allerdings wird auch mehr Strom verbraucht und der Verschleiß ist höher. Bei einer Ohm-Zahl von unter 1 spricht man von Sub-Ohm, was gerne von Erfahrenen und Profis genutzt wird, da hier ein technisches Verständnis von Nöten ist.