PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Blueberry Lemonade Aroma von Pj Empire ist eine prickelnd süßen Blaubeer Limonade mit einem hauch saftigem Pfirsichsaftund das ganze natürlich auf Eis. Erfrischend Kühl!
pj-empire-blueberry-lemonade PJ Empire
  • Nature identical aromas
  • Without sugar, gluten or lactose
  • Pure German production
  • Closure with child safety lock
  • Precise dosing with pouring ring
€7.90
Incl. VAT, Excl. shipping
Delivery time 3-14 Werktage

Availability: In stock

Description & Rating PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Ingredients, safety instructions & FAQ PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Description & Rating PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

  • Country of origin
    Austria (AT)
  • Taste
    Blaubeer Limonade
  • Dosage recommendation
    bis zum Füllstrich mit Base auffüllen
  • Maturing Time
    2-3 Tage
  • Best before
    24 Monate
  • Bottle
    60 ml | Chubby | Fill Up
  • Contents
    1 x PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Blueberry Lemonade Aroma von Pj Empire

ist eine prickelnd süßen Blaubeer Limonade mit einem hauch saftigem Pfirsichsaft und das ganze natürlich auf Eis.

Erfrischend Kühl!

"Frozen by Kapka´s Flava."

Dosierempfehlung des Herstellers:

Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig

Lieferumfang: 60 ml Chubby Gorilla Flasche (befüllt mit 12 ml Aroma)"

food flavourings

All flavors of my-eLiquid except tobacco flavors are flavors that are also used in the food industry. They are therefore harmless. In addition, all our flavours are free of colouring agents, sugar, lactose and gluten.

Maximum quality

All our employees are trained by TÜV Süd so that we can offer our steamers maximum safety and the highest quality. Only products of high purity are used for the production of the liquid base. Every delivery of raw materials is meticulously tested.

Prices of our flavours

Despite first-class products at the highest level, we are able to maintain prices for our flavours in the mid-price segment. Due to our meticulous working methods and permanent raw material testing, quality is not just a slogan for us, but an experience.

The right aroma mixing ratio

As the flavours are highly concentrated substances, they must not be used pure, but diluted with a base. The correct mixing ratio is 2% to 5% of the aroma in the base. Even if the proportion of aroma appears very low at first, it is absolutely sufficient for an optimal taste experience. Which dilution ratio is chosen depends on the aroma itself on the one hand and on the personal taste on the other.

Offered flavors of our flavors for eLiquids

Inhaltsstoffe, Sicherheitshinweise & FAQ PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

FAQ - eLiquids

Which e-liquid is right for me?

We offer a variety of different Liquids. The choice of e-Liquid depends on personal preferences and situations in which steam is used. Whether sweet liquids, menthol, tobacco or fruit liquids - we have the right liquid for every taste.

What does the eLiquid consist of?

Basically the liquid consists of propylene glycol, glycerine, food flavourings and optionally nicotine. The aroma contained in the E-Liquid gives the steam its individual taste.

How do I know that the tank is empty with liquid?

If the liquid tends towards the end, less steam is produced and the taste diminishes. It may cause scratching in the throat or a burnt-on taste. You should then sprinkle the evaporator with the liquid again. Never steam your e-cigarette empty!

Which nicotine strength is right for me?

This question can only be answered individually. Depending on your smoking habits, you can adjust the nicotine content of your e-cigarette to match your cigarette strength. The nicotine content is given in mg/ml liquid. Heavy smokers often use 18mg/ml, while occasional smokers use only 6mg/ml.

What is the best way to store eLiquids?

Always keep the liquids out of the reach of children and animals. Store the E-Liquid in a cool and dry place and avoid direct exposure to the sun, otherwise it may cause changes such as loss of aroma.

Are e-Liquids healthier than cigarettes?

The healthiest thing to do is not to smoke or steam at all. Especially pregnant or breastfeeding women and people with cardiovascular diseases should neither smoke nor steam. In contrast to a conventional tobacco cigarette, steam does not produce any harmful substances, as various studies have shown.

PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Blueberry Lemonade Aroma von Pj Empire ist eine prickelnd süßen Blaubeer Limonade mit einem hauch saftigem Pfirsichsaftund das ganze natürlich auf Eis. Erfrischend Kühl!
pj-empire-blueberry-lemonade PJ Empire
  • Naturidentische Aromen
  • Ohne Zucker, Gluten oder Laktose
  • Rein deutsche Herstellung
  • Verschluss mit Kindersicherung
  • Genaue Dosierung mit Giesring
7,90 €
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 2-5 Werktage

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Beschreibung & Bewertung PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Inhaltsstoffe, Sicherheitshinweise & FAQ PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Beschreibung & Bewertung PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

  • Herkunftsland
    Österreich
  • Geschmacksrichtung
    Blaubeer Limonade
  • Dosierempfehlung in %
    bis zum Füllstrich mit Base auffüllen
  • Reifezeit
    2-3 Tage
  • Mindesthaltbarkeit
    24 Monate
  • Flasche
    60 ml | Chubby | Fill Up
  • Lieferumfang
    1 x PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

Blueberry Lemonade Aroma von Pj Empire

ist eine prickelnd süßen Blaubeer Limonade mit einem hauch saftigem Pfirsichsaft und das ganze natürlich auf Eis.

Erfrischend Kühl!

"Frozen by Kapka´s Flava."

Dosierempfehlung des Herstellers:

Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig

Lieferumfang: 60 ml Chubby Gorilla Flasche (befüllt mit 12 ml Aroma)"

Lebensmittelaromen

Bei allen Aromen von my-eLiquid außer Tabakaromen handelt es sich um Aromen, die auch in der Lebensmittelindustrie verwendet werden. Sie sind somit unbedenklich. Außerdem sind alle unsere Aromen frei von Farbstoffen sowie zucker-, laktose- und glutenfrei.

Maximale Qualität

Unsere Mitarbeiter sind TÜV Süd geschult. Für die Herstellung der eLiquid Aromen kommen ausschließlich reine und hochwertige Produkte zum Einsatz. Um Ihnen beim Dampfen höchste Qualität und maximale Sicherheit bieten zu können, werden unsere Rohstoffe bei jeder Lieferung akribisch geprüft.

Preise unserer Aromen

Trotz erstklassiger Produkte auf höchstem Niveau können wir die Preise für unsere Aromen im mittleren Preissegment halten. Aufgrund sorgfältigster Arbeitsweise und permanenter Rohstoffprüfung, ist Qualität bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern ein Erlebnis.

Das richtige Aroma Mischverhältnis

Da es sich bei den Aromen um hochkonzentrierte Substanzen handelt, dürfen diese auf keinen Fall pur verwendet werden, sondern müssen mithilfe einer Base verdünnt werden. Das richtige Mischverhältnis beträgt hierbei 2% bis 5% des Aromas in der Base. Auch wenn der Anteil des Aromas zunächst sehr niedrig erscheint, ist er für ein optimales Geschmackserlebnis absolut ausreichend. Welches Verdünnungsverhältnis gewählt wird, hängt einerseits vom Aroma selbst, andererseits vom persönlichen Geschmack ab.

Angebotene Geschmacksrichtungen unserer Aromen für eLiquids

Inhaltsstoffe, Sicherheitshinweise & FAQ PJ Empire | Slushy Queen | Blueberry Lemonade | 12 ml

FAQ - eLiquids

Welches E-Liquid ist das richtige für mich?

Wir bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Liquids an. Die Wahl des E-Liquids hängt von persönlichen Vorlieben und Situationen, in denen gedampft wird, ab. Ob süße Liquids, Menthol, Tabak oder Frucht Liquids – bei uns findet sich das richtige für jeden Geschmack.

Woraus besteht das eLiquid?

Grundsätzlich besteht das Liquid aus Propylenglykol, Glycerin, Lebensmittelaromen und wahlweise Nikotin. Das im E-Liquid enthaltene Aroma sorgt für den individuellen Geschmack des Dampfens.

Woran merke ich, dass der Tank mit Liquid leer wird?

Neigt sich das Liquid dem Ende zu, entsteht weniger Dampf und der Geschmack lässt nach. Unter Umständen kommt es zu Kratzen im Hals oder einem angebrannten Geschmack. Sie sollten dann den Verdampfer wieder mit dem Liquid beträufeln. Achten Sie darauf, Ihre E-Zigarette nie leer zu dampfen!

Welche Nikotinstärke ist die richtige für mich?

Diese Frage ist nur individuell zu beantworten. Je nachdem wie Ihre Rauchgewohnheiten sind, können Sie den Nikotingehalt Ihrer E-Zigarette dem Ihrer Zigarettenstärke angleichen. Der Nikotingehalt wird in mg/ ml Liquid angegeben. Starke Raucher verwenden oft 18mg/ml, während für Gelegenheitsraucher auch 6mg/ml ausreichen.

Wie bewahre ich eLiquids am besten auf?

Bewahren Sie die Liquids auf jeden Fall außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren auf. Lagern Sie das E-Liquid an einem kühlen und trockenen Ort und vermeiden Sie direkte Sonneneinwirkung, da es sonst zu Veränderungen wie Aromaverlust kommen kann.

Sind e-Liquids gesünder als Zigaretten?

Am gesündesten ist es, ganz auf Rauchen oder Dampfen zu verzichten. Vor allem schwangere oder stillende Frauen und Menschen mit Herz-Kreislauferkrankungen sollten weder rauchen noch dampfen. Beim Dampfen entstehen im Gegensatz zu einer herkömmlichen Tabakzigarette keine schädlichen Stoffe , wie auch diverse Studien gezeigt haben.