Dieser innovative Box Mod Akkuträger von Eleaf setzt mit minimalen Ausmaßen und maximaler Leistungsfähigkeit neue Maßstäbe für anspruchsvolles Dampfen.
Außergewöhnlich im Design, ergonomisch geformt und absolut leistungsstark: so lässt sich der digitale Box Mod Akkuträger von Eleaf am besten charakterisieren.
Die iStick 85w von Eleaf mit Ello Mini 2ml Tank für einsteiger. Sehr viel geschmack große Wolken. Jetzt auch mit bis zu 2 Amper ladung möglch!
Der Wismec Exo Skeleton hat Power die man sehen und fühlen kann. 300w!!! Platz für drei Akkus. Mega Power Monster Wolken!
Du willst das was sonst keiner hat? Hol dir die das Design und die Leistung die in dein Leben passt! Der DNA200 von Wismec
Der Akkuträger ist der größte Teil Ihrer E-Zigarette. Er ist quasi das „Gehäuse“ und beinhaltet die herausnehmbare Akkuzelle. Unter diese Kategorie fallen die meisten E-Zigaretten. Andere Varianten haben einen fest verbauten Akku (Fertigakku). Akkuträger bieten jedoch oft mehr Leistung, da die Batterie stärker ist. Es gibt unzählige Varianten an Farben und Designs. Eher eckige Akkuträger werden „Box Mods“, zylinderförmige „Tube Mods“ genannt. Dabei kommt es ganz auf Ihren Geschmack an, welche Form Sie wählen.
Bei Knopfdruck auf den Akkuträger wird das Liquid im Verdampfer verdampft. Auch hier unterscheidet man zwischen zwei Einstellungsoptionen: Digitale Mods verfügen über ein Display, über welches Volt und Watt selbst eingestellt werden können. Einfacher zu bedienen sind mechanische Mods, bei denen über den Knopf immer wieder dieselbe Spannung abgegeben wird.