Shake and Vape Liquids für e-Zigaretten

40 ml - 100ml Liquids mit 0mg Nikotin fertig zum Mischen mit Shots ...

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Shake and Vape Liquids

Finally again big Liquid bottles! Our new 'Shake and Vape' collection makes it possible.

The concept? Super easy: The vials contain 40 ml of liquid in countless delicious flavours without nicotine. The vials themselves have a capacity of 60 ml. To obtain your desired nicotine strength, select either one or two nicotine shots.

For a nicotine strength of 3mg/ml, add 8ml of an 18mg nicotine shot to the Shake and Vape vial. Of course you can also use the whole shot of 10 ml for a slightly higher dosage.

If you want 6mg/ml, fill two whole 18mg nicotine shots to the nicotine-free liquid.

Thanks to the 'Shake and Vape' method, you can use larger nicotine-containing bottles again and save money. Fill in shots, shake bottle and vapour off!

Mixing table for Shake & Vape 40ml gives 60ml

Desired nicotine strength

Proportion nicotine shots 18mg/ml

Proportion nicotine-free base

0 mg

0 ml

20 ml

1,5 mg

5 ml

15 ml

3,0 mg

10 ml

10 ml

4,5 mg

15 ml

5 ml

6,0 mg

20 ml

0 ml




Show all flavours for eLiquids ...

Liquids
Flavors

Which liquid would you like to vape today?

There’s no doubt: what kind of liquid tastes best is the most exciting yet most difficult question for each vaper. There’s an endless range of different liquids and everyone has another favorite one. Selecting one flavor depends not only on the situation, the season but also on your personality. What about some tobacco flavored e-liquid? Or a refreshing fruit flavored one? You prefer a liquid inspired by your preferred drink? You are the only one to choose!

Which flavor concentrate is best for me

That’s a question only you have the answer to. There are countless different flavors and when combinedno two custom blends taste alike. So you have so many options when deciding to mix two or more flavors. When relaxing in the sun you might prefer a cooling flavor such as some menthol flavored fruity one. Cold cuddly winter nights however will get even more comfortable with a gingerbread or baked apple flavor. So don’t hesitate and start finding your own exciting flavors today!

Did you find what you were looking for?

Each steamer first tries different liquids until it reaches its favourites or mixes its own creations. Be brave and you'll find that tastes that don't seem to match at first are often combined into a unique and fascinating composition. If you have not found the eLiquid you are looking for or are unsure, we will be happy to advise you on site in one of our two shops in Munich.

Shake and Vape Liquids für e-Zigaretten

40 ml Liquids fertig zum Mischen mit Shots ...

Shake and Vape Liquids

Endlich wieder große Liquid Flaschen! Unsere neue „Shake and Vape“ Kollektion macht es möglich.

Das Konzept? Super easy: In den Fläschchen befinden sich 40 ml Liquid in unzähligen köstlichen Geschmacksrichtungen ohne Nikotin. Die Fläschchen selbst haben ein Fassungsvermögen von 60 ml. Um Ihre gewünschte Nikotinstärke zu erhalten, wählen Sie entweder ein oder zwei Nikotinshots.

Für eine Nikotinstärke von 3mg/ ml fügen Sie 8 ml eines 18mg Nikotinshots in das Shake and Vape Fläschchen. Natürlich können Sie auch für eine etwas höhere Dosierung den ganzen Shot von 10 ml verwenden.

Wünschen Sie 6mg/ ml, füllen Sie zwei ganze 18mg Nikotinshots zu dem nikotinfreien Liquid.

Dank der „Shake and Vape“ Methode können Sie wieder größere nikotinhaltige Flaschen verwenden und sparen zudem Geld. Shots einfüllen, Flasche shaken und los vapen!

Gitter Liste

5 Artikel

Gitter Liste

5 Artikel

Alle Liquids für e-Zigaretten anzeigen ...
Liquids
Aromen
Basen

Welches eLiquid möchten Sie heute Dampfen?

Welches eLiquid am besten schmeckt, ist die wohl spannendste Frage für alle Dampfer. Die Möglichkeit zu jedem Anlass und jeder Stimmung das passende eLiquid zu nutzen, ergibt sich ganz automatisch aus der Vielfalt der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Tabak Geschmack oder doch eher fruchtiges eLiquid? Menthol Kick oder Drinks Aroma? Die Antwort darauf können nur Sie selbst geben.

Welches Aroma schmeckt am besten?

Diese Frage kann nur von Ihnen beantwortet werden. Nicht selten lohnt es sich, verschiedene Aromen miteinander zu kombinieren. Der persönliche Geschmack hängt von diversen Einflüssen und Erfahrungen ab. So wird das passende eLiquid Aroma zu einem subjektiven Empfinden. Im Sommer erfrischt ein Orangengeschmack mit einer Mentholnote. Im Winter passen Bratapfel, Zimt oder Sugar Cookie deutlich besser.

Welche Liquid Base möchten Sie mischen?

Unsere große Auswahl an Basen in unterschiedlichen Nikotinstärken und Mischverhältnissen bietet Ihnen unbegrenzte Geschmacksmöglichkeiten! Ob Sie bereits fertig gemischte Basen bevorzugen oder jede Zutat selbst einzeln hinzufügen wollen, Selbermischen bereitet immer ein neues individuelles Dampferlebnis! Alle Zutaten sind in Deutschland hergestellt und entsprechen höchsten Standards.

Welche e-Zigarette möchtest Du kaufen?

Sind Sie fündig geworden?

Jeder Dampfer probiert zunächst verschiedene Liquids bis er zu seinen Favoriten gelangt oder mischt sich selbst eigene Kreationen. Seien Sie mutig und Sie werden feststellen, dass Geschmäcker, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen, sich oft zu einer einzigartigen und faszinierenden Komposition verbinden. Sollten Sie das gewünschte eLiquid nicht gefunden haben oder sich unsicher sein, beraten wir Sie gerne vor Ort in einer unserer beiden Shops in München.