Es ist weithin bekannt, dass dampfen eine gesündere Alternative zum Rauchen ist. Neben dem Fakt, dass e-Zigaretten keine krebserregenden Stoffe enthalten und helfen, können das Rauchen aufzuhören, gibt es noch unzählige andere Vorteile.

Hier ist unsere Liste der Top 20 Gründe um zu dampfen.

1.Du kannst dir deinen e-Liquid Geschmack aussuchen. Fruchtig, Cocktail, Süß, Minze, Menthol, Eisbonbon, Erdbeere, Apfel und noch viel andere Liquid Geschmacksrichtungen wie z.B. Waldmeister, Zuckerwatte, Pfannkuchen oder Kaugummi warten auf dich.

2. Sich nicht mehr draußen in der Kälte beeilen müssen.

3. In vielen Clubs und Bars ist Dampfen erlaubt.

4. Eine Vielfalt an Designs und Bauformen für e-Zigaretten.

5. Jederzeit und überall einfach zu benutzen.

6. Du kannst bei deinen Eltern im Haus, Schlafzimmern usw. Dampfen ohne fiese Gerüche zu hinterlassen.

7. Dampfen ist  praktisch auf Reisen und Road Trips.

8. Es zerstört nicht deinen Geruchs.- und Geschmackssinn.

9. Du kannst die Nikotinstärke selbst wählen. Von nikotinfrei bis ein bisschen Nikotin hin zu sehr viel Nikotin mit 42mg.

10. Du bekommst keine Verfärbungen auf den Zähnen.

11. Du schadest keinen Anderen durch passiv Rauchen.

12. Liquids machen weniger abhängig als Zigaretten.

13. Nie wieder gestohlene oder verlorene Feuerzeuge.

14. Weil es viel günstiger ist, als rauchen, schont dampfen auch dein Bankkonto.

15. Deine Klamotten riechen nicht mehr nach Zigarettenrauch.

16. Dampfen lässt sich auch als Luft.- und Atem Erfrischung nutzen.

17. Mit Dampfen sinkt das Risiko für eine Vielzahl von Krankheiten, die durch rauchen verursacht werden können.

18. Nur einmal in der Woche oder im Monat nachkaufen müssen weil Liquids einfach lange halten und sehr ergiebig sind.

19. Du kannst Tricks wie z.B. Ringe mit dem Dampf machen, was es zu einer unterhaltsamen Freizeitbeschäftigung für alle Aktivitäten macht.

20. Dampfen kann einfach mit der Familie und Freunden geteilt werden.

Haben wir noch gute Gründe fürs Dampfen vergessen? Dann schreib uns einen Kommentar und erweitere damit die Liste der Top 20 Gründe um Dampfer zu sein.